OK Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln. Unter Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.
Recherche
MENU Produkte Global Sites
BAMO
DEUTSCHLAND
Innovative Messtechnik für Füllstand, Trübung und Analyse in Flüssigkeiten
Sie sind hier Startseite » EVEREST
EVEREST
EVEREST
EVEREST
Vor
Nächste


Füllstands-Messung und -Regelung geht neue Wege !

Jetzt lieferbar: EVEREST, der zukunftweisende Messverstärker der neuen Generation.
Das neuartige Gerät ist ein Universal-Messverstärker für alle Geber mit 0/4 … 20mA.

Mit EVEREST ersetzen Sie z. B. bis zu drei Einzelgeräte:

• 2 Min- /Max. - Steuerungen
• Kontaktgeber oder Zeitrelais

Die EVEREST Reihe ist die preiswerte Möglichkeit zur flexiblen Kombination unterschiedlicher Mess- und Steueraufgaben, z. B.:

• Füllstand und Temperatur
• pH-Wert und Leitfähigkeit
• Trübung und Durchfluss

Der Typ EVEREST 214 ist z. B. für die Auswertung des IER Staudruck-Füllstandsmessgerätes MEMPRO mit zeitgesteuerter Belüftungssteuerung ausgelegt. Ein zweiter Analogeingang erlaubt dabei gleichzeitig Temperaturregelung mit Pt 100. Das Gerät ist hervorragend für Galvanikbäder oder vergleichbare Anwendungen geeignet.

Ausfälle sind unbezahlbar. Die Produktions- / Bevorratungssicherheit wird durch den EVEREST gewährleistet, da er ja bis zu 3 Geräte ersetzt.

Der neue EVEREST : Vorteile, Vorteile, Vorteile !

Der EVEREST macht sich auch noch extrem klein. Er passt auf die Schnappschiene in jeden Schaltschrank. Das erleichtert das Nachrüsten. Auch sonst braucht diese Innovation keine Vergleiche zu scheuen und bietet alles, was heute von einem Spitzengerät erwartet wird. Das fängt bei der einfachen Konfiguration ohne Programmiergerät an – quasi intuitives Einstellen und Bedienen – und endet bei überlegenen Messwerten und höchster Zuverlässigkeit.

Gepostet am 01/03/2006 15:07
Ihre Ansprechpartner in unserem Hause
Online Anfrage
BAMO IER GmbH
Pirnaer Strasse 24
68309 Mannheim
Germany
Telefon: +49 (0) 621 84224-0
Telefax: +49 (0) 621 84224-90
E-Mail: info@bamo.de
Internet: http://www.bamo.de
Registergericht: Amtsgericht Mannheim
Registernummer: HRB 3614

Umsatzsteuer ID: DE 143848352
Made by CARIMEDIA since 1998
© 1998-2021 - Impressum